Immunsystemboost mit Impfungen aus Eigenblut

Prinzip und Wirkung

Autoimpfung zur wirksamen Vorbeugung von akuten Infektionen der Atemwege, akuten Virusinfektionen der Atemwege und anderen Infektionskrankheiten!
Die Plasmolifting® PRP-Methode bietet eine echte Chance zum Schutz vor Infektionskrankheiten. Es basiert auf der Einführung des eigenen autologen Plasmas einer Person. Zuvor wurden ähnliche Methoden als “Autoimpfstoff” bezeichnet. Nach dem Plasmolifting steigt der Monozytenspiegel im Blut – Blutzellen, die Viren, Bakterien und körpereigene Wirkstoffe zerstören. Dies ist eine wirksame Abwehr des Körpers gegen jede Infektion. Ja, dies ist kein Allheilmittel, sondern ein bewährtes sicheres Mittel zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten. Einfach und effektiv!

Vorteile der Plasmolifting PRP-Methode
Sicherheit und Natürlichkeit
verursacht keine Allergien und Abstoßung
schließt das Wachstum und Fortschreiten von Krebszellen aus

Das biologische Ansprechen tritt ausnahmslos bei allen Patienten auf.
In den letzten Tagen haben wir außergewöhnliche Sicherheitsmaßnahmen für Pandemie in Bezug auf COVID-19 erlebt.
Trotz aller Maßnahmen ist die Möglichkeit, solche Krankheitserreger zu bekommen, immer noch sehr hoch!
Daher ist es unsere Hauptaufgabe, unser Immunsystem auf Hochspannung zu halten, damit der Körper diese Herausforderungen schnell bewältigen kann!
Die PLASMOLIFTING-Technologie ist die natürlichste Lösung in diesem Bereich!
Bisher wurde diese Technologie als Autoimmuntherapie bezeichnet.
Mit dem Verfahren von intramuskulärer Injektion, einmal im Jahr, können unser Immunsystem auf einem hohen Spannungsniveau halten, was uns eine Garantie für die hohe Resistenz unseres Körpers gegen Krankheitserreger gibt, einschließlich COVID-19!
Das Plasma wird intramuskulär verabreicht. Für die Immunisierung nimmt man 2 Röhrchen und spritzt den Plasmainhalt von einem Röhrchen in je einen Gesäßmuskel.
Es wird empfohlen die Prozedur einmal nach 2 Tagen zu wiederholen. Das Verfahren ist einfach zu implementieren und dauert nicht länger als 15 Minuten!

nach oben